Höhepunkte

Vernissage "Rheinhessen ein Gesicht geben" - 19.05.2016

Vortrag „Ein großer Saulheimer“

Vernissage im Foyer des Abgeordnetenhauses des Landtags

• Der Präsident des Landtags von Rheinland-Pfalz Joachim Mertes hat am 2. Dezember 2015 um 19:30 Uhr im Foyer des Abgeordnetenhauses des Landtags die Ausstellung mit Skulpturen aus dem Atelier der Eberhard & Barbara Linke Stiftung eröffnet und die Patenschaft für die Portraitbüste von Georg Forster übernommen, die ihren Platz dauerhaft im Landtag von Mainz bekommt. Bild: KLAUS BENZ

• Bei der Vernissage am 2. Dezember 2015 um 19:30 Uhr im Foyer des Abgeordnetenhauses Vera Reiß, Ministerin für Bildung , Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz, Landtagspräsident Joachim Mertes, Uli Röhm, Vorstand der "Eberhard und Barbara Linke Stiftung" und Eberhard und Barbara Linke mit der Portraitbüste von Georg Forster. Bild: KLAUS BENZ

• Köpfe von Prof. Eberhard Linke prominenter rheinhessischer Persönlichkeiten der letzten 200 Jahre unter dem Motto "Rheinhessen ein Gesicht geben", bei der Vernissage im Mainzer Landtag, die denen von Hanns Dieter Hüsch und Dieter Hildebrandt im Mainzer Kabarett-Archiv entsprechen. Bild: KLAUS BENZ

Jürgen Kessler liest...."Über den Klippen..." - 13.09.2015

Konzert vom Samstag, den 18. Juli 2015