Kursanmeldung

Kursbedingungen

Bei Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine kurze Bestätigung. Wenn sicher ist, dass der Kurs zustande kommen wird, erhalten Sie eine Bestätigung mit Rechnung. Bitte überweisen Sie die Kursgebühren nach Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung zum in der Rechnung genannten Termin. Die Plätze werden nach dem Zahlungseingang vergeben.

Eine Absage ist der Stiftung schriftlich mitzuteilen. Bei Absage bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn fallen lediglich Bearbeitungsgebühren von € 50,- an, danach gelten folgende Stornierungsregeln:

Bei Absage später als 4 Wochen vor Kursbeginn ist eine Rückzahlung der Kursgebühr (abzüglich Bearbeitungsgebühr) nur möglich, wenn der/die Stornierende eine Ersatzperson stellt oder ein Nachrücker von der Warteliste den frei gewordenen Platz belegt. Eine Verpflichtung der Stiftung zur Suche eines Nachfolgers besteht nicht.

Ist eine Nachbesetzung nicht möglich, gilt folgende Regelung: Bei Kündigung zwischen vier und zwei Wochen vor dem Kursbeginn werden 50% der Kursgebühren einbehalten, danach der gesamte Betrag.

Kursanmeldung