Veranstaltungen

Essenheimer Kunstverein in Kooperation mit der Eberhard & Barbara Linke Stiftung Flonheim

Traditionelles Sommer-Pleinair des Essenheiner Kunstvereins.

Eine Woche lang kreieren sechs Künstlerinnen und Künstler in Flonheim plastische Werke aus Ton zum Thema Masken. Der Workshop ist Teil des schon traditionellen Sommer-Pleinairs des Essenheiner Kunstvereins. Für die Organisation im Flonheimer Atelier der Linke-Stiftung sind dessen Leiterinnen Carmen Stahlschmidt und Susan Geel verantwortlich.

Die Arbeitsphasen sind am 17. bis 23.6.2019 von Montag bis Donnerstag jeweils von 10 - 17 Uhr, mit einer Mittagspause. Besucher sind auch während der Arbeitsphasen willkommen.

Vernissage für die in Flonheim entstehenden Arbeiten: Samstag 22.06., 17:00 Uhr im Rahmen eines Dämmerschoppens im Skulpturengarten mit der Mainzer Band "Sixties Pure".

Band "Sixties Pure"

Hinweis:

Vernissage für die in Essenheim entstehenden Arbeiten: Freitag 21.06.2019, 19:00 Uhr, im Anschluss Sommerfest des Essenheimer Kunstvereins mit der "Franz Band" am Dalles vor dem Kunstforum. Öffnungszeiten: samstags, 22.06.,14 - 18 Uhr und sonntags, 23.06.11 - 15 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Eberhard Linke